Räucher- und Gaststättenschiff - Die MS Manfred
 START 
KONTAKT
      GALERIE       
LINKS
SUCHE
Hauptmenü
Start
News
Suche
Speisekarte
Galerie
Anreise
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Statistik
Aktuell sind 3 Gäste online
Besucher: 573955
Gästebuch

Es gibt 7 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1

NameEintrag
Igel im SchlauchbootGeschrieben am: Di 24 Feb 2009 15:30:40 CET
Im Mai 2006 war ich zum letzten Mal in Sassnitz. Und habe mit meinem Freund in Mannis Räucherschiff sehr lecker gegessen und einen schönen Abend verlebt. Jetzt habe ich die Seite entdeckt und bekomme direkt Fernweh. Und Hunger!  
Auf bald und alles Gute!
JoanMadou@web.de
Crew Sydney
aus Schweiz
Geschrieben am: Sa 20 Okt 2007 18:31:29 CEST
Hallo. Wir haben am 15.08.2007 nach einer stürmischen Ueberfarht von Bornholm hier im Räucherschiff sehr gut gegessen. Auch das Schiff ist jederzeit ein Besuch wert. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Crew Sydney
info@ms-sydney.chhttp://www.ms-sydney.ch
Crew Sydney
aus Schweiz
Geschrieben am: Mo 03 Sep 2007 08:50:36 CEST
Guten Tag nach Sassnitz. Auf dem Heimweg mit dem Schiff von Schweden nach Basel haben wir in Eurem Hafen pausiert und auf der MS-Manfred wirklich gut gegessen. Euer Schiff ist wirklich ein Besuch wert. Macht weiter so. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
info@ms-sydney.chhttp://www.ms-sydney.ch
silke lehmann
aus Hilden
Geschrieben am: Di 17 Jul 2007 14:09:42 CEST
uuhhhiiiii hallöchen ihr lieben wir grüßen mal ganz lieb das Team der MS Manfred...die tage bei Euch werden für uns unvergessen sein...schade das wir schon wieder nach Hause mußten doch wir kommen wieder denn heute ist nicht alle tage wir kommen wieder keine frage..lach...heirmit wollten wir auch den lieben Hansi einen lieben gruß hinterlassen der uns so wild entschlossen einen wunderschönen Tag auf seiner Segelyacht gab...also ihr lieben wir verstrahlten aus dem schönen Hilden sagen auch meiner Freundin simone und ihren Mann Edgar noch einmal herzlichen dank...also dann auf bald hoffe euch im November bei uns begrüßen zu dürfen zur Prinzenkürrung....ccuuuiiiii bussyyy silke, thomas, ulf und angelika
silke0766@yahoo.de
silke lehmann
aus düsseldorf
Geschrieben am: Do 12 Apr 2007 16:43:02 CEST
hallöchen ihr lieben für mich gibt es nichts anderes als zu euch zu kommen wenn ich ein stück meiner zweiten Heimat besuche...simone der gute geist und ein lieber freund der Edgar liebevoll kümmert man.Ich eine freundin seit 28 jahren kann nur bestätigen das man es einfach erleben muss man sollte diese menschen einfach kennenlernen und der spass faktor kommt bei diesem team mit sicherheit nicht zu kurz.Ich silke die so selten oben ist kann euch nur raten besucht und erlebt sie einfach.euch dem team sowie simone und edgar wünsche euch viel Erfolg für die neue session und gute umsätze ich denke wir sehen uns bald wieder.reserviert mir einen heillbutt geräuchert juli vielleicht auch früher...mglg...euere silke aus Düsseldorf..
silke0766@yahoo.de
mario kurzGeschrieben am: Di 15 Aug 2006 16:19:37 CEST
hallo manfred ! 
wie schon seit jahren hat es uns auch 2006 wieder sehr gut bei dir gefallen. 
das essen war spitze und der termin für 2007 steht auch bereits fest. 
mach weiter so. 
grüsse aus augsburg 
mario mit fishteam
mario.kurz@gmx.de
Fam. Schulze
aus Frankfurt
Geschrieben am: Mo 20 Mär 2006 14:30:42 CET
Gerade ebend haben wir auf Rügen neu gebucht! 
Wir werden auch dieses Jahr wieder zu euch kommen. Euer Service ist hervorragend. 
 
Viele Grüße aus Frankfurt